Sommer-Camps beim TV Erwitte

Alle Jahre wieder bieten die Tennisschule Cernea und der TV Erwitte in den Ferien Sommer-Tennis-Camps an. Bei der ersten Runde hatten 45 Kinder aus Erwitte und Umgebung im Alter von 5 bis 14 Jahren eine Woche lang die Gelegenheit, sich mit der gelben Filzkugel auszuprobieren und das eigene Spiel zu verbessern. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, es war ein riesen Spaß für alle.

Teilnehmer und Trainer Camp 1

Auch beim 2. Tenniscamp in der letzten Ferienwoche konnten sich 26 Kinder eine Woche lang um die Verbesserung ihrer Tennisfähigkeiten kümmern. Mit viel Spiel und Spaß war die Woche schnell um.

Teilnehmer und Trainer Camp 2

Tenniscamp für Erwachsene

Nicht nur die Kinder und Jugendlichen hatten Spaß beim Tenniscamp. In der letzten Ferienwoche hat die Tennisschule Cernea auch ein Camp für erwachsene Tennisspieler angeboten. Knapp 30 Tennisspieler und Spielerinnen haben dieses Angebot genutzt und eine Woche lang jeden Abend 2 Stunden gespielt.

Teilnehmer und Trainer des Camps für die Erwachsenen
Tags: No tags

Comments are closed.