Tenniscamps 2020

Tenniscamp 2020

In der ersten Ferienwoche hat die Tennisschule Cernea und der TV Erwitte zum 1. Tenniscamp eingeladen.


50 Kinder zwischen 6 und 15 Jahren hatten eine Woche viel Spass auf dem Tennisplatz.

Auf dem Programm stand neben dem Technicktraining auch viel Spaß und Spiel rund um den Tennissport.

Auch die weiteren Camps waren ein voller Erfolg.

Während am Vormittag ca. 25 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren, wie auch im ersten Camp, alles gegeben haben, waren die Camps für die Erwachsenen ebenso trainingsintensiv und erfolgreich.

Ion Cernea und sein Trainerteam haben 25 Erwachsene in der ersten Woche und 35 Spieler in der zweiten Woche fit gemacht für die anstehenden letzten Mannschaftsspiele.

Selbst die Kleinsten waren voll konzentriert dabei.
Aber auch kleine Pausen müssen sein.
Natürlich kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Eine kleine Abkühlung tut immer gut!
Tags: No tags

Comments are closed.