Aufstieg in die Ostwestfalenliga perfekt !!!

Die Jungen der U15-1 sind erfolgreich durch die Sommersaison 2020 gespurtet.

Verantwortlich für den Aufsstieg: Maik Spenner, Timo Stakemeier,
Josef Heidel, Dean Deutschmann, es fehlt Felix Struchholz

Erwartet hatte man das von dem jungen Team nicht. Die Gegner vom Gütersloher TC Rot Weiß 1 (Ergebnis 5:1), TC GW Paderborn (5:1) und TC Blau-Weiß Lemgo (5:1) hatten jedoch keine Chance gegen das Erwitte Team.

Dean Deutschmann, Maik Spenner, Josef Heidel, Timo Stakemeier und Ersatzmann Felix Struchholz sind ein starkes Team und Fleiß zahlt sich bekanntlich aus. Nicht nur beim gemeinsamen Training sondern auch an trainingsfreien Tagen sieht man die Jungs häufig auf dem Tennisplatz.

In der nächsten Saison können sie fast vollständig in der Ostwestfalenliga aufschlagen. Nur Timo Stakemeier und Felix Struchholz sind dann leider zu alt, um das Team zu unterstützen.

Allerdings ist die gesamte U15 Jungen-Mannschaft gut aufgestellt. Die Jungs aus der U15-2 (Kreisliga) haben ebenfalls noch kein Mannschaftsspiel verloren und hoffen an den zwei verbleibenden Spieltagen auf gute Form.

Tags: No tags

Comments are closed.